Coaching Oldenburg
Über mich.
Über mich

rohse coaching oldenburg

Meine verschiedenen Tätigkeiten bezogen auf Jugend, Schule und Nachhaltige Entwicklung kombiniert mit Erfahrung aus zahlreichen Coaching-Trainings bilden die Grundlage für mein Angebot als Coach für alle Fragen in diesen Bereichen.

Ich freue mich auf Menschen, die ahnen, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können und herausfinden möchten, was für sie funktioniert, um mit mir gemeinsam ihre Ziele zu erreichen. Ich ermächtige Jugendliche, Erwachsene und Unternehmern, ihre wahren Potentiale zu erkennen und diese inspiriert in die Welt zu tragen.

Als Mitarbeiterin der Niedersächsische Landesschulbehörde und nach jahrzehntelangen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen von Bildung, bekam ich zunehmend den Wunsch, meine ebenfalls jahrzehntelangen Weiterbildungen und Qualifizierungen im Bereich der angeleiteten persönlichen Weiterentwicklung in mein Arbeitsleben zu bringen. Meine Absicht ist, erfolgreich und erfüllt zu sein, und dies auch anderen Menschen zu ermöglichen.

 

 

 

 

Um aus seinem Hamsterrad und seinen veralteten Denkmustern auszubrechen, bedarf es neuer Betrachtungsweisen. Viele Beispiele der modernen Gehirnforschung belegen, dass Freude und Entspannung sowie ein natürliches Interesse maßgeblich für neue Ergebnisse sind. Egal, ob zu Beginn, in der Mitte oder am Ende des Lebens, egal, ob in privaten oder beruflichen Zusammenhängen. Auf dieser Basis kann Können und Leidenschaft zum Ausdruck gebracht werden.

Ich kommuniziere, was ich selber lebe und liebe und arbeite mit den für mich immer wieder inspirierenden und faszinierenden Erkenntnissen und Methoden der Selbstfindung und Selbstermächtigung nach der Contextuellen Philosophie® nach Maria und Stephan Craemer, denen ich für ihre Meisterschaft und Liebe zu Menschen von Herzen danke.

Wenn Sie die Bereitschaft für Veränderung mitbringen und Ihr Leben und Ihre beruflichen Ergebnisse gern steuern möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Bettina Rohse
rohse coaching oldenburg