Was hast Du vor im Jahr 2018?

By 1. Januar 2018Allgemein

Weihnachten ist vorüber, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende, Ruhe kehrt ein und das, was war, das, was ist und das, was sein soll rückt ins Bewusstsein vieler Menschen. Viele fragen sich: Wie geht es mir eigentlich gerade? Wie war mein Jahr 2017? War es ein Jahr des Umbruchs oder des Aufschiebens? Der Stagnation oder des Neustarts? Habe ich meine Vorhaben umgesetzt, meine Ziele erreicht oder habe ich beides aus dem Blick verloren und bin in alten Gewohnheiten und Mustern stecken geblieben? Was hat mir nicht gefallen und was hätte anders sein sollen? Was fehlt? Was ist mir wichtig für das neue Jahr 2018?
Bist Du bereit, Dir selbst darüber die vollständige Wahrheit zu sagen?
Wenn Du Dich persönlich auf allen Ebenen nach vorne bringen möchtest, aus Deinem alten System aussteigen und Deine Verweigerung oder Resignation aufgeben und in Frieden mit Vergangenem sein möchtest, worauf wartest Du noch?
Allen Klienten und Interessenten wünscht rohse coaching einen friedvollen Übergang ins Jahr 2018 und ein neues Jahr voller Weiterentwicklung in ein erfolgreich-erfülltes Leben!